Hat Dein Hund eins der nachstehenden Probleme:

Immunschwäche,
Magen-Darmprobleme wie Durchfall, Erbrechen, Schmatzen, Bauchgrummeln, Licky Fits etc., Futterunverträglichkeiten oder Allergien, Juckreiz, Schmatzen, Licky Fits, wiederkehrende Ohrenentzündungen?

Ja? – Dann könnte der Tatort eventuell eine Dysbiose des Darms sein. Um das Herauszufinden ist ein Darmfloracheck mit einer anschließenden, professionelle Darmsanierung hilfreich

Fakten über den Darm

Wusstest Du, dass knapp 90% des Immunsystems im Darm sitzen? Das Verhalten und Verhaltensprobleme wie Ängstlichkeit und Depressionen mit dem Darm zusammen hängen können? Das Allergien ihren Ursprung im Darm nehmen?

Ein Darmfloracheck und eine Darmsanierung können bei etlichen Problemchen weiterhelfen, gerne berate ich Dich und Deinen Hund gerne auch online. Spreche mich einfach an, ich freue mich auf Dich und Deinen Vierbeiner!

Jetzt Buchen!