energetische Heilarbeit für Mensch

& Tier

Bei vielen körperlichen Problemen sowie Blockaden in verschiedenen Themenbereichen kann ein Ungleichgewicht im energetischen Feld vorliegen.

"

Energetisches Ungleichgewicht

Woher weiß ich, dass ich oder mein Tier energetische Blockaden oder ein Ungleichgewicht aufweisen? In Stressphasen, unschönen Ereignissen, bei Trauer, Unfällen, Krankheiten oder auch  traumatischen Ereignissen können Seelenanteile verloren gehen und sich Fremdenergien einnisten. Das macht sich oftmals mit Energieverlust (Müdigkeit), Blockaden in bestimmten Bereichen (Beruf, Gesundheit, Finanzen, Partnerschaft, Stagnation Business) bemerkbar. Bei Tieren sind es oftmals Schreckmomente wo Seelenanteile verloren gehen oder sich Fremdenergien einnisten, oftmals spiegeln Tiere auch unsere eigenen Themen und erkranken dadurch.

 

Bitte beachte, die Energiearbeit ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker, es werden keine Heilversprechen abgegeben.

Meine Arbeitsweise

Egal ob ich vor Ort oder aus der Ferne arbeite, fühle ich mich mit meinem Klienten (Tier oder Mensch) ein, schaue nach Blockaden im Körper- und Energiesystem und harmonisiere mit verschiedenen Techniken, den Energiekörper und Körper, hole Seelenanteile zurück, löse Fremdenergien und löse Seelenverträge die dem Tier oder Mensch schaden, dass ganze immer zum höchsten und besten Wohlen des Klienten/Klientin und in Harmonie mit der göttlichen Ordnung, mit Hilfe der geistigen Welt.

Fernheilung

Diese Möglichkeit besteht für Mensch und Tier die nicht die Möglichkeit haben zu mir zu kommen. Bei Tieren reicht ein Foto und die Problembeschreibung, bei Menschen eine Email mit dem Anliegen oder auch ein Zoom.

Termin Mensch vor Ort

Ein Termin für eine Reinkarnastionssitzung, hypnose oder energetische Heilung ist auch bei mir vor Ort möglich. Melden Sie sich gerne per Email für einen Termin.

Energetische Raumreinigung

Sie kennen bestimmt das Gefühl, man kommt in einen Raum hat Gänsehaut oder fühlt sich direkt unwohl. Oftmals sind hier negative Energien vorhanden. Mit einer energetischen Raumreinigung vor Ort mit Räucherwerk oder über die Ferne, können die negativen Schwingungen neutralisiert werden um harmonischen Energien Platz zu schaffen.

Meine Passion des Heilen

Mein Weg zur Heilerin begann 2005. Ich lies mich in geistigen Heilen, schamanischen Heilen, Theta-Healing, Clearing, Quantenheilung und Craniosakraler Therapie ausbilden und hatte bis ca. 2010 meine Energetische Praxis für Mensch und Tier, danach wirkte ich lange Zeit nur noch für Mutter Erde, bevor ich vor 4 Jahren die Heilarbeit für Tier wieder aufgenommen habe und nun auch wieder für Menschen anbiete.

Komme in dein seelisches Gleich-gewicht

Ich nehme Dich an die Hand und schaue mit Dir gemeinsam, was zu tun ist, damit Du wieder in Balance kommst.