Sprache des Herzens

Tierkommunikation
zum Shopzur Ausbildung
Since 2007

Tierkommunikation & energetisches Körperscreening

Du möchtest wissen, was Dein Tier fühlt, denkt oder bewegt? Warum ihm manche Situationen Angst machen oder welche Dinge er nicht mag?  Dann hilft Dir Tierkommunikation weiter. Tierkommunikation ist die Sprache des Herzens. Finde heraus was Dein Tier fühlt und denkt oder entscheide Dich für ein energetisches Körperscreening, wenn Du wissen möchtest wo im Körper Probleme oder Blockaden sind.

Seit 2007 führe ich Tierkommunikationsgespräche durch und bilde Menschen darin aus. Wenn Du die Sprache des Herzens erlernen möchtest, schreibe mir gerne eine Email, ich biete regelmäßig Ausbildungen in Tierkommunikation online (Live-Online) und in Präsenz an.

Interessiert? Dann kaufe jetzt gerne ein Tierkommunikationsgespräch über meinen KräuterTierchen-Shop und schicke mir Deine Fragen und ein aktuelles Foto Deines Tieres zu.

Bitte beachte das ich keine Tierkommunikation für vermisste Tiere durchführe.

Was begeistert mich an der Tierkommunikation?

Meine Mission dabei

Meine Mission bei der Tierkommunikation ist ein tieferes Verständnis in der Beziehung von Mensch und Tier herzustellen. Die Bindung zwischen Mensch und Tier zu intensivieren und die Tiere zu Wort kommen zu lassen.

Tierkommunikations-gespräch

Ausbildung Tierkommunikation

Besseres Miteinander

Warum Tier- kommunikation?

Was bringt Tierkommunikation

Tierkommunikation hilft sein Tier besser zu verstehen, sich einzufühlen, zu wissen was es fühlt und denkt. Mit diesem Wissen ist ein ganz anderes Miteinander auf Augenhöhe und Herzenshöhe möglich.

Was passiert bei der Tierkommunikation?

Ich nehme in einem energetisch geschpützten Rahmen Kontakt zu Deinem Tier auf und Frage um Erlaubnis das Gespräch führen zu dürfen. Jedes Gespräch ist anders, manche kommunizieren klar und deutlich und ich höre ihre Gedanken, manchmal kommt alles in Form von Gefühlen oder ich bekomme Bilder geschickt. Jedes Gespräch ist ein Geschenk.

Was ist noch möglich?

Tiere sind unsere wahren Lehrmeister und teilen uns in manchen Gesprächen auch mit was mit welche Aufgaben unsere Seele hat oder bieten einen Blick in eine mögliche Zukunft.

Was ist ein energetisches Körperscreening?

Bei einem energetischen Körperscreening gehe ich mit Erlaubnis Deines Tieres auf energetischer Ebene in den Körper Deines Tieres. So kann ich spüren wo Schmerzen, Blockaden sind, fühle unwohlsein oder auch Übelkeit welches das Tier hat. Mittels energetischem Heilen, können energetische Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte angeregt werden. Bitte beachte, ich nehme wahr was die Tiere spüren, in vielen Fällen ist es eher diffus (zum Beispiel Unwohlsein, Übelkeit, total schlapp) und oftmals nicht einer Ursache zu zuordnen.

Noch Fragen?

Tina Knopf

Geschäftsführerin von KräuterTierchen

Tel. 015224685997