Kräuterwanderung

Tauche ein in die faszinierende Welt der Wildkräuter und von Wildgemüse. Lerne unterschiedliche Wildkräuter kennen und erkennen. Welche Kräuter sind für Hunde geeignet, welche Kräuter können von uns Menschen verzehrt werden? Welche Kräuter lassen sich für Kosmetik und Haushalt nutzen? In der Mitte der Tour machen wir eine kleine Pause für eine Erfrischung und einen kleinen Wildkräutersnack und stellen eine Entgiftungsmischung für Hunde her. Die Tour dauert zwischen 1 1/2-2 1/2 Stunden.

Mitzubringen: Begeisterung für Kräuter und gute Laune, festes Schuhwerk, ggf. Zeckenschutz/Sonnencreme, was zum Trinken, kleines Körbchen/Stofftasche/kleiner Behälter.

Teilnahme von Hunden nach vorheriger Absprache möglich. Anzahl Hunde für dieses Datum ausgebucht

Verbindliche Anmeldung unter:

info@kraeutertierchen.de

Kosten: 20€ inklusive Skript

Treffpunkt: Neuburg am Rhein, Grillhütte – falls Ortänderung wird es mitgeteilt, max. ein Ort weiter

Mindestteilnehmerzahl: 3

Max. Teilnehmerzahl: 8

So lange 2G oder 2G+ gilt finden keine Kräuterwanderungen mehr statt. Wenn alle Menschen wieder teilnehmen dürfen, biete ich wieder Kräuterwanderungen an

Hinweis: Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit folgenden Bedingungen einverstanden:

Aus den, in den Kräuterwanderungen, Webinaren und Kursen erworbenen Kenntnissen, können keinerlei Haftungsansprüche gegenüber der Tierheilpraxis KräuterTierchen geltend gemacht werden. Ich, bzw. die mobile Tierheilpraxis KräuterTierchen behalte mir vor eine Teilnahme an Kursen und Wanderungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Ich behalte mir ebenfalls vor, Kurse, Kräuterwanderungen oder Webinare aufgrund einer zu niedrigen Teilnehmerzahl oder zu schlechtem Wetter (zu große Hitze, Sturm, Starkregen etc.) abzusagen.
Die Teilnahme an Kräuterwanderungen und Seminaren findet auf eigene Gefahr statt, für Schäden wird nicht gehaftet. Die Tierheilpraxis KräuterTierchen setzt die Teilnehmer keiner mutwilligen Gefährdung aus.

Teilnehmer die Ihre Hunde mitbringen, haben diese an der kurzen Leine zu führen, für Schäden die vom Tier verursacht werden, haftet der Tierbesitzer.