Kräuterwanderungen

Kräuterwanderung

Tauche ein in die faszinierende Welt der Wildkräuter und von Wildgemüse. Lerne unterschiedliche Wildkräuter kennen und erkennen. Welche Kräuter sind für Hunde geeignet, welche Kräuter können von uns Menschen verzehrt werden? Die Tour dauert zwischen 1 1/2-2 Stunden. Am Ende wartet eine kleine Erfrischung.

Teilnahme von Hunden nach vorheriger Absprache möglich.

Kosten: 20€ inklusive Skript

Termin: 18.05.2019 um 13 Uhr

Anmeldungsschluss: 10.5.2019

Treffpunkt: Neuburg am Rhein, Grillhütte – falls Ortänderung wird es mitgeteilt, max. ein Ort weiter

Mindestteilnehmerzahl: 3

Max. Teilnehmerzahl: 8

Hinweis: Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit folgenden Bedingungen einverstanden:

Aus den, in den Kräuterwanderungen, Webinaren und Kursen erworbenen Kenntnissen, können keinerlei Haftungsansprüche gegenüber der Tierheilpraxis KräuterTierchen geltend gemacht werden. Ich, bzw. die mobile Tierheilpraxis KräuterTierchen behalte mir vor eine Teilnahme an Kursen und Wanderungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Ich behalte mir ebenfalls vor, Kurse, Kräuterwanderungen oder Webinare aufgrund einer zu niedrigen Teilnehmerzahl oder zu schlechtem Wetter (zu große Hitze, Sturm, Starkregen etc.) abzusagen.
Die Teilnahme an Kräuterwanderungen und Seminaren findet auf eigene Gefahr statt, für Schäden wird nicht gehaftet. Die Tierheilpraxis KräuterTierchen setzt die Teilnehmer keiner mutwilligen Gefährdung aus.

Teilnehmer die Ihre Hunde mitbringen, haben diese an der kurzen Leine zu führen, für Schäden die vom Tier verursacht werden, haftet der Tierbesitzer.