Natur “erleben”

Kräuterwanderungen, Waldbaden, systemische Naturcoachings, Coaching mit Hund, systemische Aufstellung mit Hund

Natur “erleben” Angebote

Waldbaden

Beim Waldbaden hast du die einzigartige Möglichkeit dich im Raum Wald wieder mit dir und deiner Seele zu verbinden, Heilung zu erfahren und Kraft & Energie zu tanken. Mit Achtsamkeitsübungen leite ich dich an, dich mit der Natur und deinem Selbst zu Verbinden und in einen Zustand tiefster Ruhe zu kommen.

Kräuterwanderungen

Dann tauche mit mir bei einer Kräuterwanderung ein in die faszinierende Welt der Heilkräuter und Wildpflanzen. Lerne welche Pflanzen für den Verzehr, sowie zur innerlichen und äußerlichen Verwendung geeignet sind. Wahlweise Kräuterwanderungen für Menschen (Hunde nach Voranmeldung möglich) oder Kräuterwanderung für Hundebesitzer, hier geht es um Heil- und Futterkräuter für den Hund.

Natur-Coaching

Du stehst an einem Scheidepunkt, weißt nicht wie du beruflich, in deiner Beziehung oder gesundheitlich weiterkommen sollst? Dann komm mit mir auf einen Spaziergang durch den Wald, beim systemischen Coaching im Wald nutzen wir die Natur um kreative Lösungen für deine Situation zu finden. Sprech mich gerne an.

systemische Aufstellung mit Hund

Mittels einer systemischen Aufstellung deiner Situation mit Hilfe einer meiner Hunde, kommst du an den Kern deines Themas und neue Lösungsmöglichkeiten.

Natursamkeit

Ob Wald, Wiese oder Strand, Achtsamkeit und in die Kraft kommen ist im Raum Natur überall möglich. Ob Einzelsitzung oder in Gruppen, ich leite dich gerne an, in deine Kraft und Power zu kommen.

Coaching mit Hund

Beim systemischen Coaching mit Hund ist einer meiner Hunde Impulsgeber für Lösungen die in deiner Situation egal ob beruflich oder privat hilfreich sind. Das Coaching mit Hund ist auch in Gruppen oder als Teamevent möglich.